Kreisrat schreibt Trassen aus

Die befristeten Angebote sind innerhalb einer Woche einzugeben

Hermannstadt - Bis 7. November haben die inte-ressierten Personenbeförderungsunternehmen die Möglichkeit, Angebote zur Erbringung spezifischer Leistungen auf zehn Trassen im Kreis Hermannstadt/Sibiu bei der Kreisverwaltung einzureichen. Die Angebote sind in einem geschlossenen Umschlag in der Geschäftsstelle des Kreisrates Hermannstadt in der Sporergasse/General Magheru abzugeben oder per Mail an die E-Mail-Adresse trans-porturi@cjsibiu.ro zu senden. Die Angebote werden am 8. November ausgewertet und die Gewinner werden am 11. November per Mail benachrichtigt und am Sitz des Kreisrates sowie auf der Internetseite www.cjsibiu.ro bekanntgegeben.

Die anhand eines direkten Zuschlagsverfahrens, für eine bestimmte Zeit zu vergebenden Trassen sind: Hermannstadt-Talmesch/Tălmaciu-S²durel, Hermannstadt-Marktschelken/[eica Mare-Martinsdorf/Metiş, Hermannstadt-Reussen/Ruşi-Zied/Veseud, Hermannstadt-Stolzenburg/Slimnic-Reussen, Hermannstadt-Großscheuern/[ura Mare-Hahnbach/Hamba, Hermannstadt-Alzen/Alţâna-Ghijasa de Sus, Hermannstadt-Kirchberg/Chirpăr-Săsăuţ, Hermannstadt-Salzburg/Ocna Sibiului-Tschapertsch/Topârcea, Hermannstadt-Mohu-Veştem, Hermannstadt-Schellenberg/Şelimbăr-Baumgarten/Bungard, Kleinkopisch/Copşa Mică-Marktschelken-Mordăşan sowie Agnetheln/Agnita-Bürgisch/Bârghiş-Abtsdorf/Apoş.

Am Ausschreibungsverfahren können sich zugelassene Personenbeförderungsunternehmen beteiligen, die über in Rumänien angemeldete Busse und Kleinbusse verfügen und die laut einer abzugebenden eigenverantwortlichen Erklärung mit keinen Beförderungslasten belastet sind. Die zur Zusammenstellung und Eingabe der Akte notwendigen Informationen stehen auf der vorgenannten Internetseite der Kreisverwaltung zur Verfügung.