Unterstützung durch Lagerflächen

Hermannstadt – Kostenlose Lagerflächen für Nicht-Regierungsorganisationen sowie lokale Behörden stellt „Zacaria“ fortan bereit. Dies erklärte das Unternehmen in der vergangenen Woche in einer Pressemitteilung. Darüber hinaus können von der Pandemie betroffene Unternehmen, die ihre Tätigkeit ausweiten oder vorübergehend verlagern müssen, kurzfristige Verträge abzuschließen.

Die Hallen befinden sich in Karlsburg/Alba Iulia sowie Hermannstadt/Sibiu und können sowohl zur Lagerung von Lebensmitteln, Rohstoffen und medizinischen Materialien, als auch zur Herstellung von Schutzausrüstung genutzt werden.

„Die Art und Weise, wie wir jetzt handeln, wird den Weg bestimmen, wie sich Rumänien erholen wird, sobald sich die Dinge wieder normalisieren. Es ist an der Zeit, schwierige finanzielle Entscheidungen zu treffen, die im Gegenzug langfristige Vorteile bringen, für die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Wir müssen zeigen, dass diese internen Werte mehr als nur geschriebene Worte sind und jeder von uns gemäß den verfügbaren Ressourcen handeln muss“, erklärte Jonathan S. Diamantino, der Generaldirektor des Unternehmens.